Reklamationen

Reklamation und Garantie

Die 24-monatige Garantiezeit beginnt, wenn Sie die Ware übernehmen. Wenn auf der verkauften Ware, ihrer Verpackung oder Anleitung ein Gültigkeitsdatum (Expiration) steht, gilt die Garantiezeit nur bis zu diesem Datum. Wir verkaufen Kontaktlinsen mit einem Gültigkeitsdatum von 24 und mehr Monaten. Wenn Sie mehr Informationen, zu den von Ihnen bestellten Kontaktlinsen möchten, geben wir sie Ihnen gerne unter den angegebenen Kontakten.

Für eine Rücksendung Ihrer Produkte aus unserem Shop verwenden Sie bitte unser Onlineformular (indem Sie auf den "Eine neue Reklamation übermitteln" Button im Menü gehen) oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Adresse für Reklamationen:
Alensa.de
McPosta
Schlossplatz 1-2
08648 Schönberg
Deutschland

Wir bitten Sie, die reklamierte Ware eingeschrieben und in einer festen Schachtel zu schicken,um Transportschäden zu vermeiden. Wenn Sie eine ausgepackte (benutzte) Kontaktlinse senden, ist es wichtig, dass sie beim Transport nicht austrocknen kann. Wir empfehlen deshalb die Linse in einen Behälter zu legen, mit Pflegemittel zu begiessen und fest zu verschliessen. Zur reklamierten Ware legen Sie bitte auch eine Notiz mit der Beschreibung des Defekts.

Kontaktformular:

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!