Geld-Zurück-Garantie

Mit Topvue nicht zufrieden? Wir geben Ihnen Ihr Geld zurück.

Probieren Sie Kontaktlinsen TopVue! Wenn Sie nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück.

Bedingungen für Geldrückgabe::

  • Die zurückgegebenen Linsen müssen ordentlich verpackt, unbeschädigt und unbeschriftet geliefert werden.
  • Die zurückgegebene Sendung muss eine bestimmte Anzahl von Kontaktlinsen enthalten – siehe folgende Tabelle:


Linsen pro Schachtel Zahl der zurückzuschickenden Linsen
TopVue Daily (180 Linsen) 172 unbenutze Linsen
TopVue Daily (90 Linsen) 86 unbenutze Linsen
TopVue Daily (30 Linsen) 26 unbenutze Linsen
TopVue Daily (10 Linsen) 8 unbenutze Linsen
TopVue Elite+ (180 Linsen) 172 unbenutze Linsen
TopVue Elite+ (90 Linsen) 86 unbenutze Linsen
TopVue Elite+ (30 Linsen) 26 unbenutze Linsen
TopVue Elite+ (10 Linsen) 8 unbenutze Linsen
TopVue One+ (90 Linsen) 86 unbenutze Linsen
TopVue One+ (30 Linsen) 26 unbenutze Linsen
TopVue Air (6 Linsen) 4 unbenutze Linsen
TopVue Premium (12 Linsen) 10 unbenutze Linsen
TopVue Premium (6 Linsen) 4 unbenutze Linsen
TopVue Monthly (6 Linsen) 4 unbenutze Linsen
TopVue Monthly Plus (6 Linsen) 4 unbenutze Linsen
TopVue Bi-weekly (6 Linsen) 4 unbenutze Linsen
TopVue Premium for Astigmatism (6 Linsen) 4 unbenutze Linsen
TopVue Premium for Astigmatism (3 Linsen) 2 unbenutze Linsen
TopVue Air Multifocal (6 Linsen) 4 unbenutze Linsen
TopVue Air Multifocal (3 Linsen) 2 unbenutze Linsen
TopVue Air for Astigmatism (6 Linsen) 4 unbenutze Linsen
TopVue Air for Astigmatism (3 Linsen) 2 unbenutze Linsen
TopVue Color (10 Linsen) – Ohne Stärke 8 unbenutze Linsen
TopVue Color (10 Linsen) 8 unbenutze Linsen
TopVue Color (2 Linsen) – Ohne Stärke 1 unbenutze Linse
TopVue Color (2 Linsen) 1 unbenutze Linse

  • Die Geld-Zurück-Garantie bezieht sich nicht auf andere Packungen von TopVue (z.B. TopVue 10+10 Angebot etc.). 
  • Die Geld-zurück-Garantie findet im Falle eines Missbrauchs keine Anwendung, wie z.B. bei wiederholter

    Rücksendung von Kontaktlinsen desselben Typs und derselben Parameter.

  • Die Versandkosten bei Rückgabe von Kontaktlinsen trägt der Kunde. 
  • Vergessen Sie bitte nicht anzugeben, wie wir Ihnen das Geld gutschreiben sollen (Banküberweisung oder Kredit für Ihren nächsten Einkauf). 
  • Das stabile Paket senden Sie an unsere Lageradresse: Alensa.de, McPosta, Schlossplatz 1–2, 08648 Schönberg, Deutschland.
  • Anmerkung: die Bestimmungen zur Geld-Zurück-Garantie schränken das gesetzliche Widerrufsrecht des Kunden in keiner Weise ein. Mehr Informationen entnehmen Sie dem AGBs.

Pages comments: Reply to # - Cancel
#519
Dagmar

Guten Morgen! Ich wollte gerade eine Online Frankierung durchführen, bekomme aber ständig die Mitteilung, dass die PLZ nicht zum Ort passt ! Stimmt das denn so? VG DagmarWidera

#520
Alensa.de

Hallo Dagmar,

danke für Ihre Beiträge.

Die Bedingungen für den Rückversand mit der TopVue Geld-zurück-Garantie finden Sie hier.

Die Rücksendeadresse finden Sie ebenfalls auf dieser Seite. Gegebenenfalls kann es bei der Online-Frankierung Probleme mit dem Ort geben. Sie können dort auch Bad Brambach eintragen, vermerken Sie aber bitte „(OT Schönberg)“ dahinter.

Falls Sie noch weitere Fragen zum Rückversand haben, kontaktieren Sie gern unsern Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Alensa-Team

#518
Dagmar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Packung zurückgeben da ich diese Linsen im rechten Auge absolut nicht vertrage! Bei der zweiten Packung habe ich leider nur noch eine Linse übrig da ich die andere Stärke auch bei dem rechten Auge ausprobiert habe um zu sehen, ob die Linsen tatsächlich unverträglich sind oder nicht. Ich bitte um einen Rücksendeschein ! Vielen Dank!

#512
Ute Ney

Meine Werte haben sich offenbar verändert. Muss die Topvue Air Multifokal zurücksenden, da die Sicht im Nahbereich nicht mehr scharf ist.

#513
Alensa.de

Hallo Frau Ney,

wir bedauern, dass die Linsen für Sie nicht passend sind.

Selbstverständlich können Sie diese zurückgeben. Lesen Sie sich dazu bitte genau die Bedingungen für die Geld-zurück-Garantie durch.

Dort finden Sie alle Informationen, die Sie für den Rückversand brauchen.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, können Sie gern unseren Kundendienst direkt kontaktieren:

Tel.: 0341 – 452 910 07 oder info@alensa.de

Ihr Alensa-Team

VISA Master Card PayPal DHL
Top